Unser aktuelles Monatsprogramm




Hallo liebe/r Besucher/in!


Wir freuen uns, dass Du Dich über das Brot & Spiele hier informieren möchtest und laden Dich recht herzlich zu uns ein, bei uns zu verweilen, zu feiern, zu spielen und zu lachen.


Noch ein letztes Mal steht im April eine Wildfire Songwriter Nacht auf dem Programm. Seit Januar waren starke Musiker aus ganz Europa bei uns zu Gast.

Los ging est mit Richard Walthers aus England am 16. Januar.

Am 25. Januar kam Andreas Kümmert aus Gemünden zu uns, und am 12. Februar trat Annika Fehling aus Schweden mit Markus Rill auf.
Mit Norbert Radig aus Thüringen hatten wir am 13 . März einen tollen

deutschsprachigen Sänger und zum Schluss kommt


Am 17. April Eva Hillered aus Schweden wieder zusammen mit Markus Rill zu uns.





Nicht mehr ganz so neu in unserem Team ist Horst Vegi unser leckerer hausgemachter Grünkernburger, der Dank der selbst hergestellten Soyanaise sogar für Veganer geeignet ist.

Neu sind die jedoch die drei Varianten Horst Adenauer, Horst Brandt und Horst Honecker.

Und für alle, die hier gleich die Nase rümpfen. Erst probieren, dann urteilen. :-) Die Teile sind der Hammer!




' Sonntag und Montag Ruhetag '

Vor Feiertagen und

'Dienstag bis Samstag wie gehabt
ab 19 Uhr '

Die Endzeit ist abhängig vom Bleiben unserer Gäste -
unter der Woche ca. bis 24 1/2 Uhr -
und Freitag / Samstag mindestens bis 1 Uhr.


Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern Ihr Lieben!

Wer diesen Oster-Sonntag noch nichts vor hat, kann sich hier mit dem Has-o-Mat  sein eigenes Hasen-T-shirt kreieren oder zu uns ab 17 Uhr auf ein leckeres Stück Osterkuchen kommen!

Vielleicht gibt es ja auch wieder wie letzte Woche sogar eine Torte, wer weiß! :o)


http://www.hasenfarm.com/pages/de/has-o-mat.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen